Bewerbungsportrait / Karriereshooting


„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“. Dieser Spruch ist so alt, wie das Thema selbst und doch so wahr. War diese Aussage jedoch jahrelang mit dem Anspruch verbunden, sich vielleicht so zu zeigen, wie man eigentlich gar nicht ist, sondern nur von dem zukünftigen Personalchef gesehen werden will, um eine Stelle zu bekommen, so liegt es mir besonders am Herzen, Bewerbungsportraits zu erstellen, die wirklich zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen und Deine persönlichen Stärken sichtbar machen.

Unverstellt und echt, möglichst unmaskiert, natürlich und authentisch.

Eben so, dass das Bild genau die Menschen anspricht, die wirklich zu Dir und Deinen Visionen und zu Deinem geplanten Lebensglück passen.

Don´t call it a dream. Call it a plan!

Nach intensiver Beratung entscheiden wir uns gemeinsam für Hintergrund, Kleidung und Styling. So entstehen Bilder, die Deine Persönlichkeit optimal unterstreichen, die Dein bestes ICH hervorzaubern und Dich zum Leuchten bringen!

Ich freu mich drauf!

 

Business Fotogragie Portrait