Kann Personalityfotografie mehr?

(Kommentare: 0)

Kann Personalityfotografie wirklich mehr?

Danke an meine Kollegin Mareike Suhn für dieses Bild, das innerhalb eines Interviews entstanden ist

Kann die Personalityfotografie mehr als ein „normales“ Fotoshooting?

Die Antwort ist eindeutig: JA!

In einem Personalityshooting begegne ich Dir nicht bloß mit der Kamera, sondern mit ehrlichem Interesse an dem, was Du Dir wirklich wünschst und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Coaching und Personalityfotografie haben in Kombination die unschlagbare Kraft, Dir Deine Stärken und Ressourcen bewusst zu machen.

Ein stärkeres Selbstbild, mehr Vertrauen und Selbst-bewußt-sein werden Deine positive Ausstrahlung hervorzaubern und Dein Leben nachhaltig bereichern.

Das Coaching vor dem Fotoshooting ist eine Reise zu Dir selbst und eröffnet Dir einen ganz neuen Blick auf Dich und Deine Persönlichkeit. Wir nehmen die Einstellungen Deines Inneren Navigationssystems liebevoll unter die Lupe.

Du wirst Dich gesehen fühlen, noch bevor die Kamera überhaupt ins Spiel kommt und Du erhälst damit den Raum für Deine ganz persönliche Entfaltung.

Egal ob Du gerade beruflich eine neue erfüllende Aufgabe suchst oder Dich mit Deinem Herzensbusiness selbständig machst. Ein Personality Fotoshooting wird Dich stärker, selbstbewusster und damit erfolgreicher machen.

Deine einzigartige authentische Ausstrahlung ist genau das, was die Menschen anziehen wird, die genau zu Dir und Deinem Vorhaben passen.

Auch wenn Du bis heute glaubst, Du bist unfotogen und Dich selbst sabotierst, weil Du Dich für zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung oder zu faltig hälst, um auf Bildern eine gute Figur zu machen. Apropos „gute Figur“. Die meisten Menschen sind mit ihrer Figur sowieso unzufrieden. Die einen, weil sie vermeintlich zu viel davon haben, andere halten sich für zu dünn. Dann gibt es noch die Menschen, die einzelne Körperteile an sich nicht schön genug finden. „Bitte keine Ganzkörperfotos“ „Ich mag meine Hände nicht“ Oder: „Meine Nase ist zu groß, die Zahnlücke doof und meine Ohren stehen ab...“

Das Geheimnis einer positiven Ausstrahlung liegt darin, sich selbst anzunehmen.

Genau das wünsche ich Dir und unterstütze Dich gerne dabei.

Vertrauen ist für mich die wichtigste Voraussetzung der Zusammenarbeit. Jedem meiner Kunden schenke ich die volle Aufmerksamkeit und fiebere bei jedem neuen Projekt und jeder neuen Webseiten-Veröffentlichung mit als wäre es meine eigene. Wenn Du das spannend findest und mehr über die Personalityfotografie erfahren möchtest, schreibe mir gerne.

Gute Reise und alles Liebe

Deine Doris

Zurück

Einen Kommentar schreiben